Archiv

...

LOL

also des is dea blog von mia un dea lisa^^

heudde hamm wia samstag un ich geh gleich auf die zeil *freuz*

abba isch langweil misch grad voll zu tode...

Dani

18.11.06 20:43, kommentieren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich und mein schatzi ham ne page!!! *voll derb freu* isch love disch sowas von das glaubste gar net!!!! NWLY babe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   aber iwi kommen wir mit der page net voran!! müssen uns ma treffen!! ggggggg dringend xD

Lisa

22.11.06 16:37, kommentieren